Funkenbrauch im Allgäu

Es war ein rauschendes Fest …

Es war eine tolle Party! Das Wetter war endlich mal gut, die Sonne hat uns noch lange gewärmt und das Ambiente beim Vespergarten Ochs am Berg ist einfach toll. Die kleineren Kinder konnten den Spielplatz und den Streichelzoo intensiv nutzen. Die Eltern konnten entspannt sitzen bleiben, da die Kleinen ja immer im Blickfeld und sicher aufgehoben waren.

Und das Grillbuffet war vom Feinsten. Leckere frische Salate und gute Wurst und Fleichwaren wurden dargeboten. Das absolute schmankerl war für mich das Steak vom Ochsen! Selten habe ich so zarte und auf den Punkt genau zubereitete Steaks gegessen.

So ein Holzkohlenfeuer ist doch die beste und natürlichste Art ein Steak zuzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.